In eigener Sache
Weinseminare im Großraum Nürnberg Veranstaltungsort: Jacques Weindepot, Nürnberg - Erlenstegen, Erlenstegenstrasse 64
Nach einigen Jahren im Weinfachverkauf in den Nürn- berger Jacques Weindepots, beschäftigte ich mich intensiv mit Weinseminaren, teils für unsere Kunden in den Weindepots, teils für die große Interessenten- schar der Event-Agentur Jochen Schweizer. In dieser Zeit wurde mir die Möglichkeit geboten, die Ausbildung zur geprüften Sommelière nach dem inter- nationale WSET - Standard zu absolvieren. Der Wine & Spirit Education Trust (WSET®) vermittelt seit über 30 Jahren weinfachliche Kenntnisse für Mit- arbeiter aus der Wein- und Spirituosenbranche. Mit jährlich über 28.000 Absolventen weltweit in 55 Ländern sind die Kurse und Zertifikate von WSET® zum anerkannten Standard geworden. Es würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben.
"Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens". Euripides (480 - 407 v. Chr.) grichischer Tragödiendichter
In eigener Sache